Für Besuchende

Wir machen eine kurze Pause.

See you in 2023!

Wir freuen uns auf euch.

Die Heldenmärkte 2022

Alles für ein nachhaltiges Leben.

Der Heldenmarkt ist zurück. Mai, Oktober und November. Hamburg, München und Berlin. Für alle, die Lust auf Shoppen mit gutem Gewissen haben. Für die, denen unsere Zukunft am Herzen liegt. Für Euch. Für uns. Für alle.

2010 öffnete der Heldenmarkt in Berlin erstmals seine Türen und wuchs schnell und kräftig, mehr Städte wurden erobert, mehr Menschen mit Anspruch an ethischen Konsum erreicht. Der Heldenmarkt etablierte sich zu dem Ort, an dem bewusste Konsumenten und Verbraucherinnen das fanden, was sie suchten: Schönes, Wertiges, Sinnvolles, Neues – Produkte mit klarem Fokus auf faire, nachhaltige Produktion. Vom Rucksack bis zur Trinkflasche, vom Kochlöffel bis zum Hocker.

 

Nun ist der Heldenmarkt wieder da. Zukunftsorientiert, kreativ und mutig. Eigentlich so wie immer, nur noch besser. Beste Locations, liebevolle Deko, gute Stimmung, das ist es, was den Heldenmarkt auszeichnet. Neben rund 100 Ausstellerinnen und Ausstellern gibt es Vorträge, Verkostungen, Aktionen für Große und Kleine. Auch die berühmte Tombola wird nicht fehlen. Dazu erlesene Musik von den besten Szene-DJs.

 

Community wird beim Heldenmarkt groß geschrieben. Und die ist soviel größer geworden. Fridays For Future, Corona, Aufstand der letzten Generation – die Gruppe derer, die vor dem Konsum sehr genau nachdenken, wächst stetig. Es geht nicht mehr nur um die Alternativen zu konventionellen Produkten und althergebrachten wirtschaftlichen Konzepten. Nachhaltig, ökologisch und sozial. Diese Attribute sind keine Alternativen mehr, sie sind alternativlos. 

 

Der Heldenmarkt ist kein Ort für Verzicht, es darf geshoppt und genossen werden. Aber wenn, dann eben richtig.

Ein Einkauf für die gute Sache. Der Konsum der Zukunft.

Pressebilder

Bei Veröffentlichung der Fotos zum Heldenmarkt ist als Bildnachweis “Foto: FLEET Events GmbH” anzugeben.


Ihr habt noch Fragen? Sprecht uns an:

Pressekontakt

FLEET Events GmbH
Zirkusweg 1 D-20359 Hamburg
Tel.: 040 66 906 959
info@fleet-events.de

Immer informiert

Jetzt für den Newsletter anmelden